3:0.
Rebirth. Die ersten Worte des Vergangenen Tages müssen sich an meinen Salzburger Freund Benedikt richten. Bene Du hast mich zum Fußball geholt, Du hast es mir ermöglicht Sturm Fan zu werden und Du hast mich überhaupt zurück ins Leben geholt. Ich will nicht behaupten, dass nicht andere Menschen und ich selber auch einen Teil dazu beigetragen haben, aber Dir gilt mein größter Dank.
Die schönste Tag in meinem Leben (nur das ich das jetzt schon 4 Tage jeden Tag wieder neu behaupte!)
Gestern über den Tag nur soliert und an der Zaunfahne die im Unteren Post zu sehen ist, gearbeitet. Da Matze hat sie dann leider wegen zu viel Politik nicht aufhängen dürfen. Heiden Spass war es trotzdem da mit helfen zu dürfen.
Nachdem ich mit der Jacky was gegessen hab und sie mir das Nähen beigebracht hat, sind wir eine Stunde lang gemeinsam zum Stadion spaziert. Das war der schönste Marsch zum Stadion den ich bis Heute erlebt habe (da ich bis jetzt immer alleine hin bin). So gut Unterhalten wie heut hab ich mich überhaupt schon lange nicht mehr (was eine Lüge ist, weil ich mich seit 10 Tagen jeden Tag perfekt unterhalten hab).
Beim Stadion ankommen und meinen alten Freund den Paul treffen, der dann das ganze Spiel zu meiner Freude vor mir gestanden ist. Beim Stadion angekommen ist einfach nur lockere Stimmung. Ich komm in meinen neuen Heimsektor und seh sofort den Bene der irgendwie noch 2 Plätze frei hatte. Kurzes Vorstellen und Begrüßen und ab geht die Partie.
Was soll ich sagen, ab dem ersten Moment ab dem ich diesen Block betreten habe, habe ich gewusst, dass ich endlich angekommen bin. Da gehör ich hin. (Nicht nur aber vor allem auch!)
Geile Stimmung auch wenn alle sagen, dass das noch viel besser geht. Da denk ich vor allem an den Flo der dass ganze Spiel einfach voll Gas gibt und ja alle da um mich herum.
Die Tore machen der Mura 1:0 (ex Roter so wie ich) und Daniel Beichler, der sich mit seinem Tor gegen Red Bull Salzburg in der 94 Minute in mein Herz geschoßen hat.
Die Fan Gesänge erzählen sehr schön die Geschichte dieses Blocks und mit jeder Minute die Vergeht fühl ich mehr zu Hause.
Am Ende des Spiels muss ich mich hinsetzen da kurz davor zu heulen. 5 Minuten vor Spiel Ende erklingen die Worte "Nie mehr GAK" und da weiß ich mit 100% Sicherheit das ich jetzt Sturm Fan bin.
Klassentreffen danach auch geil, und Flo (der Rote nicht der Schwarze) Du bist der Größte!!
Ich hab das Leben gern.
Hab leider alle Gesänge wieder vergessen. Da brauch ich noch a paar Spiele das ich mir das alles merk.
SK Sturm Graz Alez, SK Sturm Graz Alez, SK Sturm Alez!
Samstag, 4. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen