Dienstag, 7. Oktober 2008

Sturm fan chants

- Unser verein is schwoaz weiss, so wie jeder weiss,
die nr. 1 in Graz, wir stehen zu ihm in jedem Spiel,
singen wir für den Sk Sturm (Sturm Graz)
Schalalala Schalalalala
Oooooh oh oooooh ooh, (Tetris Melodie)

- Wir würden mit den Schwarzen durch die Hölle gehen,
und wollen unsere Mannschaft immer siegen sehen,
wir lieben unseren Klub und scheißen auf Komerz,
den wir sind Fußball Fans (im) mit Herz!
(sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen!)

- Wenn wir hier stehen sind wir wie benommen
die Schwarzen haben uns den Verstand genommen
jetzt geht es los wir hüpfen auf und nieder
wir sind verrückt und singen immer wieder
Alez Alez!

- Du allein, Du allein bist mein Lebenssinn
Oh SK Sturm, Oh SK Sturm!

- Zeigt uns euer Herz
und kämpft für diese Kurve
den trotz Repression und dem scheiß Komerz
singen wir für euch!

- SK Sturm Ole, für die Schwoazn samma do,
und egal wos is, wir san imma mit dabei!

- Du allein bist mein Verein,
ohne Dich kann ich nicht sein,
und wenn ich durch die Straßen geeeeh,
singe ich Sturm Graz Ole!

- Für die Schwoazen samma imma do
egal ob heuer oder nächstes joha
Händ in (da) die Höh
Sing ma unsa liad,
Schalala
Ohohoh

- Alle nach Vorne ole
Alle nach Hinten ole
Alle nach Rechts ole
und nach Links ole
Sk Sturm Graz ole *3
he Sk Sturm ole!

- Schalalala Schalalala Eh Eh OH SK Sturm Graz (flüsternd und laut)

Keine Kommentare: