Sonntag, 9. November 2008

SK Sturm Graz - KSV Kapfenberg

2:0.

Über die Rübe hab ich keine bekommen, dafür hab ich zwei kleine Brandblasen, weil hinter mir in der Pause einer geglaubt hat, er muss mit die eigenen Leut aufmucken!

Vielen Dank an die ganze Mano Negra. Es ist so cool bei euch dabei zu stehen und mit euch abzugehen. Besonderer Danke an Armin und Wenzel die in den beiden Halbzeiten neben mir gestanden sind.
Raus mit den Sitzen!
Danke Paul fürs Bier und sorry wegen den Plätzen, aber des nächste mal müss ma einfach besser die Reihen reservieren.

Zum Spiel: 2 geile Tore, ein verschossener Elfmeter der Gastmannschaft und einfach super Stimmung. Ausverkauftes Haus außer im Kapfenberger Sektor...

Ode an den Bene:
Der Sk Sturm, bleibt immer da!, der Sk Sturm bleibt immer da.

Aja und die Corteo war auch ganz nett, aber nichts großartiges find ich. Glasflaschen schmeissen, mit Bullen andrehen oder Passanten. Naja nicht so mein Fall gewesen.

Keine Kommentare: