Samstag, 15. November 2008

SK Sturm Graz - SV Ried

3:0.

Seit dem ich Sturm Fan bin haben wir keinen einzigen Punkt hergegeben. 7 Siege in 7 spieln.

Spiel ist kurz erklärt. Erste Halbzeit: Scheiss Spiel, Scheiss Stimmung.
Zweite Halbzeit: Frühes Spiel, dann gute Stimmung, geniales Hölzl Tor und zum Schluss ein Elfer.

Spitzenreiter Spitzenreiter!!

Zum schluss ein völlig unnötiges Revancefoul.

Die Rieder ficken kühe!

Menschen die mich heut begleitet haben vor und nach dem Spiel.
Bene, neben dem ich die meisten zeit gestanden bin. Wenzel, Bronko, Flo - Mano Negra!
Paul, Stoppi und Bettina.

Nächsten Samstag um 1 Uhr gibts bei mir Wienerschnitzel und Kartoffeln, und anschließend malen wir eine Zaunfahne um am Sonntag eine Corteo machen zu können.
(Paul Oragnisiert eine Polizei uniform, und ich mach den Vorsänger :)

vor 7 Spielen war unsere letzte Niederlage Rapid auswärts. Nach 7 Spieln empfangen wir die Grünen Schweine in Graz. Was ist Grün und stinkt nach Fisch? Rapid, Rapid!!

Für SK Sturm Graz samma do
Schwoaz Weiss san unsere Foarbn
Drum sing ma mit oller kroft
NUr mehr SK Sturm!

Keine Kommentare: